RÜCKGABE

RÜCKGABE

Sollte Ihnen die bestellte Ware nicht gefallen oder passen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden. Um eine Reibungslose Abwicklung zu gewährleisten möchten wir Sie auf die folgenden Anforderungen hinweisen:

- Verwenden Sie wenn möglichst unsere Versandkartonage für die Rücksendung der Waren
- Die Waren müssen in makellosem Zustand an uns zurückgesendet werden. Schicken Sie die Waren daher so zurück, wie Sie diese erhalten haben
- Etiketten und Siegel dürfen nicht entfernt sein
- Schuhe und Sneaker sollten möglichst auf einem sauberen Untergrund (z.B. Teppich) anprobiert werden
- Produkte, die in einer eigens angefertigten Verpackung geliefert sind, müssen auch in dieser zurückgesendet werden, da die Verpackung Teil des Artikels ist
- Verwenden Sie unser DHL-Retrourenportal für die Erstellung des Rücksendelabels und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung ihrer Rücksendung

Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Waren und Artikel zurückzuweisen, falls die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt sind. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sollten wir Ihre Rücksendung zurückweisen.

Für die Erstellung des Rücksendelabels nutzen Sie bitte den Link in Ihrer Bestellbestätigungs E-Mail, der Sie zu unserem DHL Rücksende-Portal führt. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Porto und Bearbeitung des Rückversands in Höhe von 3,90 Euro innerhalb Deutschlands von Ihnen getragen werden. Bei Auslandsretouren variieren die Kosten der Rücksendung je nach Land. Nach erfolgter Retoure bringen wir dann nur die tatsächlich entstandenen Kosten bei der Rückerstattung in Abzug. Bearbeitungskosten entfallen.

Brooks Service
Telefon: +49 521 32 94 94 11
E-Mail: service@brooks.de