MARC JACOBS

„Das Leben ist eine Fashion-Show, die Welt der Laufsteg“ – MARC JACOBS. Er gilt als Gründer des Grunge und revolutionierte mit seinen humorvollen Designs die Modewelt. Marc Jacobs gehört seit Ende der neunziger Jahre zu einem der einflussreichsten Designlegenden. Als gefeiertes Talent in der internationalen Modeszene, gründete er im Jahr 1986 sein eigenes Label Marc Jacobs. Mit seinem grandiosen Gespür für Trends trifft er erneut jede Saison zielsicher den Nerv der Zeit und entwirft umwerfend inszenierte Kollektionen. Seine Kompetenz, seine Stilrichtung jede Saison komplett neu zu erfinden und massiv zu verändern, macht seine Mode so einzigartig. Das Multitalent liebt es das Alltägliche mit dem Außerordentlichen zu kombinieren und die Damen mit seinen Kollektionen in andere Welten zu entführen.

40 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  • 40 Artikel

    pro Seite
    In absteigender Reihenfolge